Yorkshire Terrier - Jack, Susi und Mini die Hauptdarsteller

Hallo, wir sind Susi, Jack, und Mini (von links nach rechts) die Hauptdarsteller aus dem Buch von Frauchen.

 

Unser Frauchen liebt uns alle drei über alles. Als sie zum ersten Mal auf uns traf, wusste sie gar nicht, dass wir richtige Hunde sind und keine Teddybären. Sie musste sich erst einmal im Internet und in diversen Büchern über unsere Rasse schlau machen. Nachdem Frauchen sich mühsam alle Informationen über unsere Hunderasse zusammengesucht hatte, machte sie etwas, was sie ausnahmsweise einmal nicht bereute – sie schrieb alles über uns auf und machte daraus ein Buch: YORKSHIRE TERRIER – ZWERGE MIT LÖWENHERZ.

 

Und weil das erste Buch schon so gut gefiel, schrieb unser Frauchen dann auch noch ein zweites Buch. Bei dessen Veröffentlichung ist leider völlig unverhofft unser bester Freund Jack für immer über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir alle hatten immer sehr viel Spaß zusammen und Jack freut sich bestimmt, wenn er mit seinen Geschichten auch heute noch andere Menschen zum Schmunzeln bringt. Durch viele unserer Freunde ermutigt, hatte sich Frauchen nach langem Hin- und Herüberlegen entschlossen, das zweite Buch letztendlich zu veröffentlichen.

 

Wir kommen aus Nordirland und unsere Züchter hatten uns einmal den Namenszusatz "Crumbells" gegeben. Das ist aber alles schon ganz lange her und man findet uns deshalb auch nicht im World Wide Web.

 

Bei Facebook gibt es allerdings eine eigene Seite zu uns bzw. unseren Büchern.

 

Wer ein paar Fotos von uns sehen möchte, kann uns auch auf unseren "kleinen Webseite" besuchen: http://casabangor.wix.com/zwerge-mit-loewenherz

 

 

Und diverse Videos gibt es auch von uns, z.B. dieses hier:

 

HOME
HOME

Herzlich willkommen auf meiner neuen HP. Hier können Sie alles über meine Bücher und ein wenig über mich erfahren.

Wissenswertes über Nordirland kann man auf meinem Blog nachlesen:

http://carmen-bauer.blogspot.co.uk/

Und wer gerne einen Blick ins Buch tut, kann auch auf meiner alten HP stöbern:

http://www.drcarmenbauer.com/

Follow Me on Pinterest

Google+